CatWork® 2000 In diesem November findet zum dritten Mal der CATWORK® in Dresden statt. Auch wenn bis dahin noch viel Zeit ist, sollte man sich den 11.11. als Termin des Modespektakels schon einmal im Kalender vormerken.

Wie im letzten Jahr wird im Vorfeld ein Modelcasting veranstaltet, für das sich Interessenten im Alter von 16 bis 25 Jahren bewerben können. Die Castings finden am 14. Oktober in Leipzig (Nachtcafé) und am 21. Oktober in Dresden (Dance Factory) statt. Voraussetzung für die Bewerber ist Lust zur Selbstdarstellung und natürlich ein entsprechendes Äußeres. Wer sich zu einem der beiden Termine der Jury präsentieren möchte, muß sich bis spätestens 27. September bewerben. Die entsprechenden Unterlagen liegen seit dem 1. September an den Veranstaltungsorten und in einigen Friseursalons im Großraum Sachsen aus (z.B. Friseurstudio "Knievel" in Dresden).

Die Siegerinnen und Sieger, die während des Finales am 21. Oktober in der "Dance Factory" gekürt werden, haben neben der Teilnahme am CATWORK® auch die Chance auf einen Agenturvertrag.

Casting für den CATWORK®