Die Gerüchteküche brodelte seit langem und nun ist es amtlich: das Lesbenfrühlingstreffen 2001 findet zum ersten Mal in Rostock statt! Vom 1. bis 4. Juni 2001 lädt LENA e.V. alle lesbischen Frauen in die ostdeutsche Hansestadt ein, nachdem die bisherigen Veranstalterinnen aus Wiesbaden das Fest abgegeben haben. Das traditionelle Lesbenfrühlingstreffen, welches immerhin schon auf eine 27-jährige Geschichte zurückblicken kann, ist erstmals in einer ostdeutschen Stadt zu Gast.

Nun arbeiten die Frauen von LENA e.V. bereits fieberhaft an den Vorbereitungen, können dabei allerdings noch jede Menge Unterstützung brauchen – Vorschläge und Spenden sind erwünscht.

LENA e. V.
c/o Pat Wunderlich
Beginenhof
Ernst-Haeckel-Straße 1
18059 Rostock
Tel. (03 81) 4 00 52 44
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Rostock im Frühling