Die OverNight ist eine neue Gayparty in Halle und ging mit einer großartigen OPENING-PARTY am 21.04.2012 im CAPITOL an den Start. Die Veranstalter haben sich diese Location für ihre neue Samstags- GAYparty auserkoren und es ist geplant diese regelmäßig alle 6 Wochen im Wechsel zur GAYschorre durchzuführen. Das ehemalige Kino im Art Deco Stil mit seiner einzigartigen Patina wartet auf mit über 1000m², zwei Dancefloors und zwei Etagen. Der große Saal wurde zum Mainfloor für Electro, Disco-& Clubhouse und auf dem „Sky-Floor“ in der ersten Etage bekamen die Partygäste mit der Videodisco von DJ Chris K.

79-99er, Charts sowie Fetenhits auf die Ohren. Auf dem Mainfl oor kam die Musik von DJ Rocksoul und seinen Support DJ Rob!n!o, welche mit angesagten Rhythmen von Electro sowie Club- und Discohouse durch die Nacht einheizten. Der Stil der beiden DJs ist unverkennbar, beide sind Europaweit unterwegs und häufi g gebucht. Ein Highlight war die Schlagzeug-Performence von DJ Rocksoul Der Auftritt der stimmgewaltigen Sängerin Paula P `Cay, war der Höhepunkt des Abends. Ihr divenhaftes Aussehen auf der Bühne sowie ihre starke und gefühlvolle Stimme passten super zu den Sounds des Mainfl oor. Die Videoperformance auf den beiden Floors rundeten die Dekoration super ab und schaff ten so ein schönes und angenehmes Ambiente. Sehr schön waren auch die moderaten Preise an den Bars und sexy Candyboys und -girls. Zusammenfassend, war es einer schöner Abend und wir freuen uns auf das nächste mal.

Overnight - Die Opening-Party